http://csvi-ms.net/forum/viewtopic.php?f=10&t=875
.....irgendwie schon toootal rätselhaft
Dass man bei der CCSVI in Bezug auf MS dran bleibt und weiterforscht, finde ich aber umso wichtiger. Eine MS Freundin von mir, hat mir grad kürzlich sehr erschrocken erzählt, dass ihre Füsse, vorallem die Zehen, ganz blau wären, und dass sie auch Schmerzen hätte ....tönt für mich als Laie ebenfalls ganz nach einem Durchblutungsproblem (sie leidet zudem an extremer Fatique). Bis anhin wurde in entsprechenden Studien nachgewiesen, dass vorallem Betroffene mit fortgeschrittenem Verlauf, zum Teil bereits arge "Venendefekte" aufweisen.
Ich selber kenne Durchblutungsprobleme eher im Winter, wenn die Tempis kühler sind - in letzter Zeit, als es sehr warm war, hatte ich aber teilweise ein komisches fast "beengendes" Gefühl in der Halsgegend - dieses Symptom kommt vorallem auf, wenn ich ziemlich flach liege - sobald ich den Oberkörper mehr aufrichte, wird es besser......einerseits fiel mir das Schlucken dadurch etwas schwerer, aber Schluckproblematik, in dem Sinn, ist, oder war es nicht.....Konnte es nicht recht zuordnen.
....dranbleiben und hoffen, dass man irgendwann die genauen Zusammenhänge weiss und dementsprechend agieren kann.
Ich für mich bin jedenfalls froh, dass ich mit meiner energetischen Behandlung, seit vielen Jahren tagtäglich, nebst dem energetischen, positiven Effekt, die Durchblutung in meinem Körper angeregt habe.....wer weiss, vielleicht habe ich mich bis jetzt dadurch vor Schlimmerem ( gröberen, bleibenden Schäden), bewahren können, weil es dadurch vielleicht zu keiner Stenose kommen konnte??? Alles hypothetisch, ich weiss