Quartalstreffen

Moderator: Moderationsteam

Re: Quartalstreffen

Beitragvon rico31 » 08. Aug. 2017, 15:39

Hallo zusammen

Wir versuchen uns ca. alle 3 Monate zu treffen, wobei der Termin immer auf einen Samstag fallen wird und als Treffpunkt ein Migrosrestaurant bevorzugt wird.
Bei interesse meldest Du Dich bitte per PN, vorzugsweise mit Name, Wohnort und Handynummer bei mir. Ich werde Dich dann der Whatsapp-Gruppe hinzufügen.
Ich bin nicht oft im Forum, darum bitte nicht ins Thema schreiben sondern per PN. Dann sollte ichs per Mail mitbekommen.

Das nächste Treffen findet am 4. November 2017 statt.
Zeit und Treffpunkt werden dann in der Whatsapp-Gruppe mitgeteilt
Philosophiestunde: Warum sind wir krank?
viewtopic.php?f=1&t=4407
rico31
 
Beiträge: 43
Registriert: 08. Dez. 2016, 06:22

Re: Quartalstreffen

Beitragvon rico31 » 26. Jun. 2017, 11:04

Hallo

Ich hab Dich per PN angeschrieben. Du solltest also eine neue Nachricht in Deinem persönlichen Bereich haben.
An meinem Account sollte es nicht liegen, da ich gerade zwei Anfragen erhalten habe.

Ich tausche im Internet nicht gerne Kontaktdaten im öffentlichen Bereich aus. Fall Du nichts erhalten hast kannst Du hier nochmal schreiben.
Wir finden schon eine Lösung ;)
Philosophiestunde: Warum sind wir krank?
viewtopic.php?f=1&t=4407
rico31
 
Beiträge: 43
Registriert: 08. Dez. 2016, 06:22

Re: Quartalstreffen

Beitragvon isi » 25. Jun. 2017, 12:13

Hallo. Hab auf Deinen 1. Beitrag geantwortet und jetzt gesehen, dass Ihr bereits Treffen organisiert. Ich bin interessiert - MS-Diagnose vor 3 Jahren. Wohne in der Stadt Zürich - Leider funktioniert das bei mir nicht via PN. So warte ich, bis Du wieder mal im Forum vorbeiliest :wink: und freue mich auf Antwort. Lieber Gruss Isi
isi
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Apr. 2016, 18:44

Re: Quartalstreffen

Beitragvon rico31 » 15. Apr. 2017, 18:11

Nein hat damit nichts zu tun. Malaika ist uns einige Jahre voraus...
Wir sind bisher alle noch relativ frisch diagnostiziert... Treff ist aber für alle die interessiert sind offen
Philosophiestunde: Warum sind wir krank?
viewtopic.php?f=1&t=4407
rico31
 
Beiträge: 43
Registriert: 08. Dez. 2016, 06:22

Re: Quartalstreffen

Beitragvon kojak » 15. Apr. 2017, 11:08

Ist das jetzt ein Ersatz für das Treffen das jeweils Abwechslungsweise in St.Gallen und Zürich veranstaltet wurde? Das ist ja mit der Zeit im Sande verlaufen, vorallem seit Maleika nicht mehr so aktiv dabei war.
Gut ich muss sagen am Anfang als es noch nur in St.Gallen statt gefunden hat, war ich auch ab und zu mal dabei, nacher nicht mehr.
Gruss Kojak
kojak
 
Beiträge: 451
Registriert: 29. Jun. 2009, 09:58
Wohnort: Arbon

Quartalstreffen

Beitragvon rico31 » 14. Apr. 2017, 19:31

Hallo zusammen

Wir haben uns nach unserem ersten Treffen entschieden die Termine für weitere Treffen gleich festzulegen. Da wir alle eine Krankheit haben und damit einen Weg finden müssen macht es wohl Sinn voneinander zu lernen. Dies wiederum setzt voraus sich immer wieder mal zu treffen.
Wir versuchen uns ca alle 3 Monate zu treffen, wobei der Termin immer auf einen Samstag fallen wird und als Treffpunkt ein Migrosrestaurant bevorzugt wird, da man dort für wenig Geld lange bleiben kann. Die Treffen werden schnellstmöglich angekündigt, damit sich jene die unregelmässig Arbeiten an diesem Tag frei nehmen können.

Je nach dem wie die Gruppe sich entwickelt werden die Treffen in der Region Zürich oder Aargau/Olten stattfinden. Was natürlich auch immer von der Zusammensetzung der Gruppenteilnehmer zusammenhängt.

Bei interesse meldest Du Dich bitte per PN, vorzugsweise mit Name, Wohnort und Handynummer bei mir. Ich werde Dich dann der Whatsapp-Gruppe hinzufügen. Ich bin nicht oft im Forum, darum bitte nicht ins Thema schreiben sonden per PN. Dann sollte ichs schneller mitbekommen.

Das nächste Treffen findet am 29. Juli statt.
Philosophiestunde: Warum sind wir krank?
viewtopic.php?f=1&t=4407
rico31
 
Beiträge: 43
Registriert: 08. Dez. 2016, 06:22


Zurück zu Plauder- und Kontaktecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast