IV Besuch Erwerbsstatus- Haushaltsabklärung

Moderator: Moderationsteam

IV Besuch Erwerbsstatus- Haushaltsabklärung

Beitragvon coco_007 » 05. Jan. 2018, 14:20

Hallo zusammen

Bitte um mithilfe. Die IV hat sich bei mir angemeldet um mich zu Hause zu besuchen. Das ganze wird als Erwerbsstatus- und Haushaltsabklärung bezeichnet. Nun meine Frage, welche Fragen werden mir da gestellt? Einiges konnte ich bereits rausfinden, jedoch wäre ich froh um Tipps oder Inputs. Logischerweise werde ich sagen dass ich ohne MS normal arbeiten würde (habe 1 Kind). Und auch dass mein Mann zu Hause hilft werde ich nicht erwähnen - werde sagen das meine Mutter und Schwiegermutter hilft (Was aber auch stimmt)

Danke für eure antworten

lg Coco
coco_007
 
Beiträge: 23
Registriert: 04. Dez. 2015, 08:33

Zurück zu Arbeit/Recht/Versicherungen/Wohnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast