Pyramidenenergie soll bei allen möglichen Krankheiten helfen

Moderator: Moderationsteam

Re: Pyramidenenergie soll bei allen möglichen Krankheiten he

Beitragvon rico31 » 15. Feb. 2018, 02:12

Also ich kauf und bau mir da nichts... ABer Pyramiden sind ein heftiges Phänomen...

Falls es jemanden interessiert... Wissen in Stein, von Axel Klitzke - zu den bauten von Ägypten ist ne hammer Doku :wink:
Ich versteh aber zu wenig davon, ausser, dass sie genial sind und nichts daran Zufall ist.
rico31
 

Pyramidenenergie soll bei allen möglichen Krankheiten helfen

Beitragvon Walkin » 12. Feb. 2018, 19:06

Kein Scherz, das gibt es tatsächlich. Die grösste Pyramide die Dr. Golod, Wissenschaftler und Militäringenieur, gebaut hatte, misst stolze
44 Meter. Es wurden auch Versuche mit Mäusen gemacht denen man Viren iniziert hatte. Nachdem sie Wasser bekamen das unter der Pyramide
gestanden hatte wurden sie gesund. Ein Plazebo das man unter die Pyramide legte, soll genau so gut geholfen haben wie das richtige Medikament.
Man soll dadurch auch Medikamente weitaus schwächer dosieren können als das es sonst möglöich wäre.
Es soll alle Lebewesen harmonisieren können. Wir haben jetzt auch so ein Ding im Wohnzimmer stehen, 2 m Hoch und ca 1 m Seitenlänge so dass man sich hinein setzen kann. Das einzige Problem dabei, man kann sie sich nicht kaufen, nur selber bauen und sie muss genau im goldenen Schnitt gebaut sein.
So was könnte man doch durchaus mal versuchen, denn ausser ein paar Hartschaum Platten braucht es nichts dafür. Es darf kein Metall dabei sein.
Wenn jemand das nicht selber hinkriegt hat er/sie evtl. einen Freund der das macht.
Ich persönlich habe kein Problem mich jeden Tag mal eine halbe Stunde hinein zu setzen wenn es nur irgendwie helfen kann.

Hier noch der Link, damit ihr selber lesen könnt: https://wunderwelten.blog/2018/01/13/ru ... forschung/

Und nicht vergessen, der Mann hat daran über 20 Jahre geforscht.
Walkin
 
Beiträge: 66
Registriert: 30. Nov. 2017, 10:55


Zurück zu Alternative Medizin/Ernährung/Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste