Wasser Trinken

Moderator: Moderationsteam

Re: Wasser Trinken

Beitragvon Jack » 15. Jul. 2010, 11:15

Hi malayca

schön das du das Thema im 2005 schon angesprochen hast. Na ja ich denke es schadet auch nicht wenn es wieder erwähnt wird, da es sooo wichtig ist für unseren Körper.

30ml pro Kg Körpergewicht ja das stimmt, doch eine Erwachsene Person sollte mindestens 2L Wasser Trinken.

Ich wiege ca. 51Kg mal die 30ml gibt 1,5L, doch sind wir Ehrlich 0,5L mehr ist wirklich nicht schlimm. Es gibt Tage da komme ich auf über 3L Wasser und habe nie das Gefühl
das ich mich zwingen muss. Und auf die Toilette muss man mit der zeit auch nicht viel mehr.

Wer immer nur ein Liter getrunken hat und jetzt herausgefunden hat das er/sie 2,7L Trinken sollte (90Kg Körpergewicht) ist es natürlich schlecht von heute auf morgen das soll von 2,7L zu Trinken, geht es langsam an, dann kann sich der Körper auch daran gewöhnen.

Griessli usem Berner Oberland

Jack
Jack

Re: Wasser Trinken

Beitragvon malaika » 15. Jul. 2010, 10:31

Hoi Jack

...schau Mal da :wink:

viewtopic.php?f=4&t=478&p=2255&hilit=wasser#p2255

äs Grüessli ins Berner Oberland von Malayca :D
Hoffnung ist der absolute Glaube an den Eintritt des "Un"möglichen
malaika

Wasser Trinken

Beitragvon Jack » 15. Jul. 2010, 10:24

Hallo zusammen

es ist sehr wichtig das unser Körper immer genug Wasser zur Verfügung hat. Im Sommer Trinke ich immer viel Wasser, doch dann ist Winter, und ich Trinke manchmal zuwenig.
Früher habe ich viel weniger Wasser getrunken beim Arbeiten auf der Baustelle ob Sommer oder Winter, wenn dann sicher nicht Wasser. Hier ist ein Link der ich mit euch teilen möchte.

Ich habe diesen Link schon länger nur hier gezeigt noch nicht, lest ihn durch und macht euch eure Gedanken zu dem Thema und teilt sie uns mit.

http://www.naturalscience.org/fileadmin ... ter_de.pdf

Gruss Jack
Jack

Zurück zu Alternative Medizin/Ernährung/Umwelt