Hallo zusammen
mir geht es tiptop!
Hab mich morgens um 8.00 Uhr in der Tagesklinik gemeldet und wurde von einer Schwester freundlich empfangen.
Ich durfte ein Bett "meins" nennen und hab es mir bequem gemacht. Danach wurde die Nadel gesetzt und Blut abgenommen und gleichzeitig schon mal eine Infusion mit NaCl angehängt. Dann meldete sich der Assistenzarzt hat Fragen beantwortet. Nach einem gründlichen gesundheitlichen durchchecken und div. Neuro-Test's(der Assistenzartzt hat eine Seite voll geschrieben

) erfolgte dann das O.K. aus dem Blut-Labor und das Tysabri wurde angehängt. Im Verlauf des Morgens durfte ich dann noch eine Urinprobe abgeben... Hab auch viel dafür getrunken, so dass ich dann doch etliche male die Toilette aufsuchen durfte

.
Im Verlaufe der Infusion haben der Assistenzarzt, der Oberarzt und die Schwester immer wieder nach mir geschaut. Ich fühlte mich jedenfalls gut aufgehoben!
Um 12.00 Uhr durfte ich nach hause. Bis jetzt keine Nebenwirkungen und ich hoffe das es so bleibt! In diesem Sinn bin ich begeistert.
Mit Avonex musste ich immer mind. 3 Dafalgan schlucken...
Jetzt hoffe ich dass alles so bleibt und ich das Medi weiterhin gut vertrage und mein Körper entsprechend reagiert.
Danke fürs Daumendrücken!!!
@ Heidi: hoffe du bekommst heute positiven Bescheid!
Gruss vom bärenstarken JJ3